Jahresfachtagung der Aufsichtspersonen der Feuerwehr-Unfallkassen vom 17.10. bis 18.10.2022 in Joachimsthal

Die Arbeitsgemeinschaft der Feuerwehr-Unfallkassen (bestehend aus HFUK Nord, FUK Mitte, FUK Niedersachsen und FUK Brandenburg) hat sich für eine erfolgreiche Tagung in Joachimsthal zusammengefunden. Dabei wurden in konzentrierten Tagungsblöcken die gemeinsamen Themen und Projekte der vergangenen und der kommenden zwölf Monate besprochen, reflektiert und angestoßen.

 

Bei wundervollem Wetter wurden die Aufsichtspersonen von einem Förster durch die abendliche Schorfheide geführt. Der Begleitgesang des Forsthundes beim Jagdhornblasen wird wohl allen Anwesenden noch in den kommenden Jahren in guter Erinnerung sein.

 

Herzlichen Dank für die produktiven Stunden. Wir freuen uns schon auf die kommende Jahresfachtagung der Feuerwehr-Unfallkassen.